denigo goes online

denigo poloshirts

Unsere Poloshirts mit schrägem Kragen

Endlich ist es soweit. Nach Tagen voller Sorge, Spannung und Vorfreude haben wir heute unseren Shop online gestellt. Unter www.denigo.de bieten wir nun 6 verschiedene Poloshirts jeweils für Herren und Damen an. Unser Aushängeschild ist dabei das Shirt mit dem schrägen Kragen bzw. mit der schrägen Knopfleiste.

Poloshirt-Anbieter gibt es zahlreiche, daher war uns klar, dass wir etwas Besonderes bieten müssen, um aus der Masse hervorzustechen. Als unsere Designerin dann die Zeichnung des „schrägen Shirts“ vorlegte, war uns gleich klar, dass das „unser“ Shirt wird. Als weitere Design-Variante wollten wir auch eine Print-Version ausprobieren, um von den Standard-Poloshirts etwas abzuweichen. Klassische Shirts finden sich aber ebenso in unserem Sortiment.

Jetzt sind wir natürlich super gespannt, wie unsere Shirts bei den Kunden ankommen. Es ist ja immer das Eine, dass sie einem selbst gefallen, aber das Andere, ob wir auch andere damit begeistern können. Wir freuen uns jetzt auf eine spannende Woche – und mal sehen, wer intern bei uns die Wette gewinnt, wie viele Shirts in den ersten 4 Wochen verkauft werden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s