Net(t)working

Überall liest man, wie wichtig Networking für das Geschäft ist. Ich selber bin leider kein guter Networker und mache es daher auch nicht allzu gerne. Ich finde insbesondere den Gesprächseinstieg einfach immer schwierig. Dann ist es auch nicht immer einfach, die richtigen Gesprächspartner zu finden. Häufig hält man sich dann lange an den „falschen“ auf, da man ja auch nicht unhöflich sein möchte.

Umso einfacher war dann aber mein Einstieg in das Networking mit knitcap und White Nugget. Wenn man auf einer Wellenlänge schwimmt und gemeinsam tolle Ideen hat und entwickelt, dann ist Networking einfacher als man denkt.

So kam es dann auch zu unserer ersten gemeinsamen Aktion: Mannschaftsausstattung 2015. Die Idee: Cross Selling. Als Kooperationspartner bieten wir Interessenten tolle Konditionen, wenn Sie mehrere unserer Produkte erwerben.

Zukünftig wollen wir unseren Kooperationskreis erweitern und weitere gemeinsame Aktionen an den Start bringen – so macht Networking Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s